Werbung durch Affiliatelinks

Bei Links & Verweisen auf unserer Seite, die mit einer hochgestellten 1 ( 1 ) gekennzeichnet sind, handelt es sich um sogenannte Provisions-Links. Wir betreiben damit Werbung für verschiedene Produkte, Dienstleistungen oder ähnliches. Wenn du auf solch einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst oder Verträge abschließt, bekommen wir von deinem Einkauf eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht. Als Amazonpartner z.B. verdienen wir an qualifizierten Käufen.

Die erzielte Provision setzen wir unter anderem dafür ein, dir die Inhalte auf dieser Seite bereit zu stellen. Denn das Hosting der Seite und deren Weiterentwicklung kostet viel Zeit, Energie & vor allem Geld. Durch Einkäufe über diese Links kannst du uns dabei unterstützen.

Bei den Produkten oder Dienstleistungen, die wir über solche Links bewerben, handelt es sich allerdings ausschließlich um Dinge, die wir selbst gerne nutzen. Dabei sind wir immer authentisch und stellen dir nur Produkte vor, die uns überzeugen.